ROOTS

REVEALING OUR ODD THOUGHTS (ROOTs)

Revealing Our Odd Thoughts (ROOTs) ist genau das, was die junge Band mit ihrer Musik erreichen will. Die fünf sind einfach, wer sie sind: Echte Vollblutmusiker nämlich. Und das soll auch jeder hören. Die Meisten der Truppe kennen sich schon seit Ewigkeiten, was für eine wunderbare Dynamik sorgt. Irgendwie haben diese fünf schon fast immer zusammen Musik gemacht.

Der Sound ist vielseitig. ROOTs spielen (alternativen) Rock, aber scheuen sich nicht, diese Formel durch das Einstreuen anderer Stile zu verfeinern. Komplexe, aber dennoch eingängige Riffs treffen auf melodische, weibliche Vocals, die ganz zart, aber ebenso kraftvoll sein können.

2017 ging die Band als Sieger des "No Label Contest" hervor und befindet sich seitdem auf dem Vormarsch. Die erste CD ist für Frühjahr 2020 geplant.

 

Sie wollen ROOTs buchen? Mailen Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Web: https://www.roots-band.de/

Facebook: https://www.facebook.com/revealingouroddthoughts/ (@revealingouroddthoughts.de)

Instagram: @roots_band_official

Spotify: https://open.spotify.com/artist/3lmNAIKUVRRIgw5oZFzytv?si=PsxCIDl1QVqI3_alMtNY9w